Integrieren Sie sich, um wirklich herauszuragen

Lokalisierungsdienstleistungen, die Ihr Geschäft steigern
Legen Sie los

Lokalisierungsdienstleistungen, die Ihr Geschäft steigern

Integrieren Sie sich, um wirklich herauszuragen
Legen Sie los
Der globale Erfolg hängt heute davon ab, dass eine native Präsenz in grundlegend unterschiedlichen Märkten weltweit aufgebaut wird.
BLEND hilft Unternehmen bei der Lokalisierung ihres Geschäfts auf der Grundlage eines einzigartigen Verständnisses des lokalen Kontexts, der Kultur, der subtilen Unterschiede und des Verbraucherverhaltens.
Wachsen
Fördern Sie Ihr neues, globales Geschäft mit der perfekten Mischung aus Lokalisierungsdiensten und Übersetzungstechnologien.
Beziehungen aufbauen
Arbeiten Sie mit unserem multikulturellen Team von Lokalisierungsexperten zusammen, um langfristige und bedeutungsvolle Beziehungen zu Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.
Integrieren
Dank einer abwechslungsreichen Reihe von Lokalisierungsdiensten, um die globale Sichtbarkeit zu erweitern und die Attraktivität des lokalen Marktes zu steigern.

Wir haben das Vertrauen der Besten

Eine Mischung
aus Vorteilen

Eingebettete Technologie

Mit einer konkurrenzlosen Lokalisierungstechnologie-Plattform steht BLEND an der Spitze der Brancheninnovationen. Mithilfe von API-gesteuerten Workflows und benutzerdefinierten Integrationen verbinden wir unser globales Team nahtlos mit Kunden-Workflows und schaffen so eine wirklich native Erfahrung im Bereich der Lokalisierungsdienstleistungen.

Globale Vielfalt

Wir zelebrieren die tief verwurzelte globale Vielfalt unseres Teams, indem wir lokale Talente mit Kundengelegenheiten verbinden, um eine florierende Unternehmenspräsenz in grundlegend anderen Märkten weltweit aufzubauen.

Branchenexpertise

Unabhängig von der Fachkompetenz Ihres Unternehmens werden wir Sie mit dem perfekten Talent zusammenbringen. Unser Multi-Market-Team aus globalen BLEND-Talenten verfügt über eine breite Palette an akademischen Zertifizierungen und operativen Erfahrungen und hilft Unternehmen dabei, einen gebildeten, muttersprachlichen Dialog in über 120 Sprachen zu führen.

Engagierter Service

Von Anfang bis Ende wird Ihr persönlicher Kontomanager den Erfolg Ihres Lokalisierungsprojekts sicherstellen. Formatierungsspezifikationen, Qualitätskontrollmaßnahmen, spezielle Kundenanfragen und vieles mehr werden über einen einzigen menschlichen Kontaktpunkt ausgeführt, um maximale globale Konsistenz bei minimalem Aufwand zu erzielen.

Vermächtnis des Erfolgs

Wir sind Veteranen der Branche. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung, Beziehungen und gelösten Herausforderungen geben wir die besten Erfolgserlebnisse von OneHourTranslation an BLEND weiter.

Unübertroffene Skalierbarkeit

Mit der perfekten Mischung aus NMT-Technologie und einem expansiven globalen Team sind wir schnell positioniert, um Ihnen bei der Skalierung zu helfen. Egal, ob Sie neue Schlüsselmärkte erschließen oder expandieren, um eine wirklich globale Präsenz weltweit aufzubauen – wir werden Ihr Wachstum auf jedem Schritt des Weges vorantreiben.

Innovative Sprachtechnologie

Workflows mit integrierter API

Erleichtern Sie den Datenübergabeprozess mithilfe von API-integrierten Workflows. Wir bieten standardisierte Übersetzungen von Übersetzungssystemen für eine praktisch mühelose Erfahrung mit In-Product-Lokalisierungsdienstleistungen.

End-to-End-Sicherheit

Stellen Sie die Sicherheit Ihrer Daten mit unseren strengen Richtlinien zur Netzwerkisolation und Datenverschlüsselung sicher. Wir stellen die Netzwerksicherheit in den Vordergrund unserer Agenda und halten uns an alle Best Practices zum Datenschutz.

Neuronale maschinelle Übersetzung

Skalieren Sie Ihre Lokalisierungsvorgänge, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir integrieren kundenspezifisch in Amazon, DeepL, Kantura und viele mehr und bieten Nachbearbeitungsdienste an, um höchste Inhaltsqualität bei optimaler Kosteneffizienz sicherzustellen.

Perfekte Verschmelzung

Unsere Lösungen

Übersetzung und Transformation von Inhalten

Verwandeln Sie Ihre unbearbeiteten Inhalte in visuelle und akustische Elemente, die zur Steigerung Ihrer globalen Fangemeinde erforderlich sind. Unsere Experten für Lokalisierungsdienste (BLEND-Talente) helfen Ihnen dabei, mühelos von einem Medium und einer Sprache zu einer vollständigen Suite von Assets zu wechseln, die den unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Kunden aus mehreren Märkten am besten gerecht werden.
Startseite

Datenanreicherung

Veröffentlichen Sie mühelos globale Produktupdates und genießen Sie eine schnellere Markteinführung. Unser technisch versiertes internationales Team zeichnet sich durch die Optimierung des Lokalisierungsprozesses durch den Einsatz von Datenverfeinerungs- und Maschinentrainingsdiensten aus.
Startseite

Globales Marketing

Stellen Sie sicher, dass Ihre Markenwerte unterschiedliche Kunden weltweit ansprechen. Unsere Lokalisierungsexperten verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für kulturelle Nuancen und ein scharfes Auge für das Zusammenspiel von Text- und Grafikdetails. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Nachrichten auf die beste Art und Weise zu optimieren und zu übermitteln, um eine maximale Wirkung auf lokaler Ebene zu erzielen.
Startseite

Personal- und Talentlösungen

Werden Sie kundenorientiert – in ALLEN globalen Sprachen, die Sie bedienen. BLEND bietet mehrsprachige Personallösungen in Echtzeit, die sich nahtlos in Ihren Workflow integrieren lassen, sodass Sie mit Kunden kommunizieren und sie in der Sprache unterstützen können, in der sie sich am wohlsten fühlen.
Startseite

Technologieplattform

Automatisieren und skalieren Sie Ihre Workflows für maximale Konsistenz und maximalem Output bei minimalen Kosten. Unser leistungsstarkes Paket mit NMT-Integrationen, API-gesteuerten Workflows, direkter Übersetzerkommunikation „MyTeam“, MTPE-Service und vielem mehr ermöglicht eine gut koordinierte Multi-Market-Kommunikation, die in dem anspruchsvollen Tempo Ihres Unternehmens bereitgestellt wird.
Startseite

On-Demand

ONE HOUR TRANSLATION
Profitieren Sie weiterhin von den schnellen On-Demand-Übersetzungsdiensten, auf die Sie sich von OneHourTranslation verlassen. Laden Sie Ihre Inhalte sofort und mühelos hoch, um qualitativ hochwertige Übersetzungen und Formatierungen in bis zu 120 Sprachen zu erhalten.
Startseite

Regulierungsdienstleistungen

Von der klinischen Forschung über Pharmazeutika und Chemieingenieurwesen bis hin zu Patenten und Medizinprodukten verfügen unsere Aufsichtsexperten über die Branchenexpertise, um Ihre Materialien für die Weltmärkte optimal zu lokalisieren. Mit einem fundierten Verständnis der lokalen Terminologie und gründlichen Branchenschulungen helfen sie Ihnen dabei, die Vor- und Nachteile der lokalen Compliance und Regulierung in Textform zu steuern.
Startseite

Warum ist BLEND
die beste Wahl für Sie?

25 Tsd.
Übersetzer
12
Langjährige Erfahrung
120
Sprachen
25 Tsd.
Übersetzer

Mischung aus Talenten

Unser kulturell und beruflich vielfältiges Team vereint seine brillante Fachkompetenz mit seinem angeborenen Verständnis der lokalen Kultur, um die Botschaft Ihrer Marke auf wirkungsvolle Weise klar zu vermitteln.
120
Sprachen

Expansive globale Abdeckung

Unsere wachsende Community von Linguisten (BLENDer) erstreckt sich über die ganze Welt und bietet Ihnen native Lokalisierungsdienste in über 120 Sprachen. Chancen für neues Marktwachstum?
Endlos.
12
Langjährige Erfahrung

Fachwissen-Vermächtnis

Wir wenden unser starkes Vermächtnis an Branchenexpertise auf BLEND an. Mit mehr als 12 Jahren und 6.000 zufriedenen Kunden im Bereich Lokalisierungsservice sind wir Experten darin, Unternehmen dabei zu helfen, die Lokalisierung innerhalb und außerhalb des globalen Wachstums zu steuern.

Unsere Branchen

Mobilgeräte & Gaming

Mobilgeräte & Gaming

Bilden Sie konsequent Spielerlebnisse auf ausländischen Märkten nach. Unsere nativen Gaming-Experten helfen Ihnen dabei, Ihre gesamte Benutzererfahrung für maximale Benutzer-Synchronisierungszeit zu übersetzen und sicherzustellen, dass Ihre Gamer fortgehend zufrieden sind.
Online-Bildung

Online-Bildung

Überschreiten Sie die Grenzen des physischen Klassenzimmers. Unsere Bildungsexperten auf der ganzen Welt helfen Ihnen dabei, Ihre Unterrichts- und Lehrplaninhalte auf eine Weise zu vermitteln, die bei den lokalen Schülern und ihren Familien klar und konsequent ankommt.
E-Commerce

E-Commerce

Steigern Sie den Einzelhandelsumsatz und die Sichtbarkeit der Anbieter. Wir helfen Ihnen dabei, neue Marktanteile zu gewinnen und relevante Käufererlebnisse rund um den Globus zu schaffen, die mit der lokalen Konkurrenz konkurrieren.
Medien

Medien

Eine Plattform, die dazu bestimmt ist, global zu sein? Unser natives Team von Medienexperten hilft Ihnen bei der Übersetzung Ihrer digitalen und Druck-Assets für Nutzer auf der ganzen Welt und schafft so beeindruckende, nachvollziehbare Erlebnisse, die ein maximales Benutzerengagement erzielen und unvergessliche Markenverbindungen, Engagement und minimale Nutzerabwanderung fördern.
Hitech

Hitech

Steigern Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebszahlen. Mit virtuellen SaaS-Produkten, Verbraucherdiensten oder materieller Hardware können Sie die Nachrichten Ihrer Lösungen auf ein individuelles Marktpublikum abstimmen und so die Aufmerksamkeit lokaler Benutzer auf sich ziehen und sie begeistern.
Life-Sciences

Life-Sciences

Geben Sie wichtige biomedizinische, pharmazeutische und medizinische Informationen präzise an unterschiedliche Märkte und Zielgruppen weiter. Unser Team von Life-Science-Experten auf der ganzen Welt ist kulturell versiert in den Nuancen der individuellen Marktanforderungen und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

So funktioniert es

Community von BLEND-Talenten

Unsere Community internationaler Linguisten treibt das BLEND-Unternehmen an. Ihr natives Wissen über lokale Märkte und ihre Hingabe, das globale Geschäftswachstum zu fördern, spiegeln sich in allen Aspekten des Serviceangebots von BLEND wider – seien es die Übersetzung, Nachbearbeitung, internationale Suchmaschinenoptimierung oder Berichte mit lokalen Einblicken, um nur einige zu nennen.

Der Tech-Stack

Wir glauben an die Kraft der Technologie als Wachstumshebel hinter den menschlichen Grenzen. Benutzerdefinierte Integrationen, API-gesteuerte Workflows, NMT-Engines und Maschinentraining sind integrale Bestandteile unseres Toolkits zur Beschleunigung des globalen Wachstums.

Premium-Service

Wir legen großen Wert darauf, Ihre gesamte Geschäftsstrategie zu verstehen, damit wir die besten technologischen Lösungen und Lokalisierungskenntnisse zusammenführen können, um sie zu unterstützen. Unser Engagement für die Bereitstellung von Lokalisierungslösungen, die das Kundenwachstum am besten ermöglichen, treibt uns an.

FAQ

Was ist Lokalisierung?

Bei der Lokalisierung werden Inhalte oder Produkte für ein Publikum in einem bestimmten Land oder einer bestimmten Region geändert. Die Lokalisierung geht über die Übersetzung hinaus und passt sich den kulturellen Nuancen und Vorlieben an. Sie enthält auch eine Anpassung von Elementen wie Grafiken, Währung, Formatierung und gesetzlichen Anforderungen.

Welche Art von Lokalisierungsdienstleistungen bieten Sie an?

Wenn Sie es benötigen, können wir es tun. Unsere professionellen Lokalisierungsdienstleistungen umfassen alles: von der Lokalisierung von Websites und internationaler Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Erstellung mehrsprachiger Inhalte und Voice-Overs. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen oder was Sie tun können, um Ihre aktuellen Lokalisierungsbemühungen zu verbessern, können wir Ihnen einen lokalen Einblicksbericht zur Verfügung stellen, der Sie mit gezielten und umsetzbaren Empfehlungen zur Verbesserung Ihres Wachstums und Ihrer Lokalisierung unterstützt.

Was unterscheidet BLEND von anderen Lokalisierungsdienstleistern?

Wir bei BLEND sind stolz auf die Fähigkeit, jedem Kunden die Aufmerksamkeit zu schenken, die von einem Boutique-LSP erwartet wird, und gleichzeitig Projekte in großem Maßstab abzuwickeln. Wir kombinieren die Leistungsfähigkeit unseres globalen Netzwerks talentierter menschlicher Übersetzer mit der besten maschinellen Übersetzungstechnologie und -integration, um Lokalisierungsdienste von höchster Qualität bereitzustellen. Unsere Kundenbetreuer wählen für jeden Kunden Lokalisierungsexperten mit der richtigen Erfahrung und dem richtigen Fachwissen für den Job aus und helfen bei der Auswahl der richtigen Technologien. Mit unserer „MyTeam“-Funktion können Sie sogar regelmäßig mit denselben Linguisten zusammenarbeiten, um eine konsistente Übersetzung und Lokalisierung innerhalb der Marke sicherzustellen. 

Wie kann ich die Lokalisierung meiner Marke verbessern?

Eine gute Lokalisierung hilft Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe anzusprechen. Die Verwendung von Sprache, Bildern und Ideen, die den kulturellen Vorlieben entsprechen, sowie die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten und -erwartungen in der Region helfen Ihnen, Ihr Markenimage zu stärken und Ihr Unternehmen auf den lokalen Märkten wettbewerbsfähig zu machen.

Wie kann ich meine Website übersetzen?

Wir sind in der Lage, Websites mithilfe unserer benutzerdefinierten API und Integrationen mit WPML, Drupal und Wix in großem Maßstab zu übersetzen. Unsere zahlreichen CAT-Tools und TMS-Integrationen erleichtern es uns auch, alle Aktualisierungen, die Sie an Ihren Inhalten vornehmen, regelmäßig durchzuführen.

BLEND is brought to you by the makers of  OneHourTranslation

Blend in, to Truly Stand Out

Localization Services that Grow Your Business
Get Started

Localization Services that Grow Your Business

Blend in, to Truly Stand Out
Get Started Log In
Global success today depends on forming a native presence in fundamentally different markets worldwide.
BLEND helps companies localize their business based on a unique understanding of local context, culture, subtlety, and consumer behavior.
Grow
Drive new global business at scale with the perfect BLEND of human localization services and translation technologies.
Connect
Partner with our multicultural team of localization experts to create long-lasting, meaningful relationships with customers around the globe.
Blend In
Featuring a varied suite of localization services to broaden global visibility and garner local market appeal.

Trusted By The Best

A BLEND
of benefits

Embedded technology

With an unrivaled localization technology platform, BLEND sits at the forefront of industry innovation. Using API-driven workflows and custom integrations, we seamlessly connect our global team with client workflows, creating a truly native localization service experience.

Global diversity

We celebrate the deeply rooted global diversity of our team, blending native talent with client opportunity, to establish a thriving company presence in fundamentally different markets, worldwide.

Industry Expertise

Whatever your company's subject matter expertise is, we’ll match you to the perfect talent. Our multi-market team of global BLENDers possesses a wide array of academic certifications and operational experience, helping companies weave an educated, native dialogue in over 120 languages.

Dedicated service

From inception to completion, your personal account manager will ensure the success of your localization project. Formatting specifications, quality control measures, specialized customer requests, and more are all run through a singular human touchpoint, for maximum global consistency with minimal hassle.

Legacy of success

We’re veterans to the ins and outs of the industry. Toting over 12 years of established experience, connections, and challenges solved - we’re transferring our legacy of success from OneHourTranslation into the best of BLEND.

Unmatched scalability

With the perfect BLEND of NMT technology and an expansive global team, we’re readily positioned to help you scale. Whether entering new key markets or expanding to form a truly global presence worldwide, we’ll fuel your growth every step of the way.

Cutting-Edge Language Technology

API Integrated workflows

Ease the data handover process with the help of API-integrated workflows. We offer standardized translation system integrations for a virtually effortless in-product localization services experience.

End to End Security

Ensure the security of your data with our stringent network isolation and data encryption policies. We place network security at the forefront of our agenda, adhering to all data privacy best practices.

Neural Machine Translation

Scale your localization operations without compromising on quality. We custom-integrate with Amazon, DeepL, Kantura, and more, as well as provide post-editing services to ensure top content quality at optimal cost efficiency.

Blended to perfection

Our Solutions

Content Transformation

Transform your raw content into the visual and audible assets needed to increase your global following. Our localization service experts (BLENDers) will help you pivot with ease from one medium and one language, to a full suite of assets that best appeal to the varied needs of your multi-market clientele.
Explore

Data Enrichment

Release global product updates with ease and enjoy faster time-to-market. Our technically-adept international team excels at streamlining the localization process through the use of data refinement and machine training services.
Explore

Global Marketing

Ensure your brand assets appeal to differing customers worldwide. Imbued with a sharp understanding of cultural nuance, and a keen eye for the interplay between text and graphic detail, our localization experts will help you best tweak and convey your messaging for maximum local impact.
Explore

Staffing & Talent Solutions

Get customer-centric – in ALL the global languages you serve. BLEND offers real-time multilingual staffing solutions that seamlessly integrate with your workflow, so you can communicate with and support customers in the language with which they feel most comfortable.
Explore

Technology Platform

Automate and scale your workflows for maximum consistency and output at minimal cost. Our powerful deck of NMT integrations, API-driven workflows, “MyTeam” direct translator communication, MTPE service, and more enable well-coordinated multi-market communications delivered at the demanding pace of your business.
Explore

On-Demand

ONE HOUR TRANSLATION
Continue to enjoy the on-demand, quick translation services you’ve grown to rely on from OneHourTranslation. Instantly and effortlessly upload your content for quality translation and formatting in up to 120 languages.
Explore

Regulated Services

From clinical research, to pharmaceuticals and chemical engineering, to patents and medical devices, our regulatory experts have the industry expertise to best localize your materials for world markets. With a native understanding of local terminology and thorough industry training, they’ll help you textually navigate the ins and outs of local compliance and regulation.
Explore

Why is BLEND
the best choice for you?

25K
Translators
12
Years of Experience
120
Languages
25K
Translators

BLEND of Talent

Our culturally and professionally diverse team fuse their brilliant field expertise together with their innate understanding of local culture to clearly relay your brand’s message in an impactful manner.
120
Languages

Expansive Global Coverage

Our growing community of linguists (BLENDers) spans the globe, partnering to provide you with native localization service coverage in over 120 languages. Opportunities for new market growth?
Endless.
12
Years of Experience

Legacy of Expertise

We’re applying our strong legacy of industry expertise to BLEND. Bringing over 12 years and 6,000 satisfied clients worth of localization service experience, we’re experts at helping companies navigate the localization ins and outs of global growth.

Our industries

Mobile & Gaming

Mobile & Gaming

Consistently recreate gaming experiences in foreign markets. Our native gaming experts will help you translate your full user experience for maximum user-sync time and repeat happy gamers.
Online Education

Online Education

Surpass the boundaries of the physical classroom. Our educational experts around the globe will help you convey your classroom and curriculum content in a manner that clearly and consistently resonates with local students and their families.
Ecommerce

Ecommerce

Increase retail sales and vendor visibility. We’ll help you capture new market share, creating relevant buyer experiences around the globe that rival the local competition.
Media

Media

Platform destined to be global? Our native team of media experts will help you translate your digital and print assets for users across the globe, creating impactful, relatable experiences that garner maximum user engagement and foster memorable brand connections, engagement, and minimal user churn.
Hi Tech

Hi Tech

Grow your sales and distribution numbers. Virtual SaaS Products, consumer services, or tangible hardware alike, we’ll help you attune your solutions’ messaging to individualized market audiences, capturing the excitement and attention of local users.
Life Sciences

Life Sciences

Precisely relay vital biomedical, pharmaceutical, and medical information to differing markets and audiences. Our team of life science experts around the globe are culturally adept in the nuances of individual market requirements and regulatory compliance.

Don’t just take our word for it

We’ve helped thousands of businesses weave their brands into new local markets. But don’t take our word for it – see what our customers are saying.
"BLEND translated our content into a total of 48 languages and established a workflow for us on an external platform (TMS). The service was quick and easy to use, and they improved the quality of our translations. I will definitely continue to use BLEND for Xiaomi translations, as well as recommend them to others."
Santi Guan
Senior Localization Manager, Xiaomi
"BLEND translated our content into a total of 48 languages and established a workflow for us on an external platform (TMS). The service was quick and easy to use, and they improved the quality of our translations. I will definitely continue to use BLEND for Xiaomi translations, as well as recommend them to others."
Santi Guan
Senior Localization Manager, Xiaomi
"We have managed to create and build a great partnership with BLEND that lets our users translate their websites professionally.

The efforts and willingness to understand the needs of our users and to adjust their funnel and process accordingly were exceptional."
Karin Kraus
Head of Wix Multilingual, Wix
"We have managed to create and build a great partnership with BLEND that lets our users translate their websites professionally.

The efforts and willingness to understand the needs of our users and to adjust their funnel and process accordingly were exceptional."
Karin Kraus
Head of Wix Multilingual, Wix

How it works

Community of BLENDers

Our community of international linguists fuel the BLEND business. Their native knowledge of local markets and devotion to helping global business growth is reflected in all aspects of BLEND’s service offerings - be it translation, post-editing, international SEO, or Local Insight Reports, to name a few.

The Tech Stack

We believe in the power of technology as the growth lever behind human limitation. Custom integrations, API-driven workflows, NMT engines, and machine training are all integral parts of our tool kit for accelerating global growth.

Premium Service

We genuinely care about understanding your overall business strategy, so we can blend together the best technological solutions and localization expertise to support it. Our dedication toward delivering localization solutions that best enable client growth is what drives us.

FAQ

What is localization?

Localization is the process of modifying content or products for an audience in a specific country or region. Localization goes beyond translation to adapt to cultural nuances and preferences. It also includes an adaptation of elements such as graphics, currency, formatting, and legal requirements.

What kind of localization services do you offer?

If you need it, we can do it. Our professional localization services include everything from website localization and international SEO, to multilingual content creation and voice-overs. If you’re not sure where to start, or what can be done to improve your current localization efforts, we can provide a Local Insight Report to assist you with targeted and actionable recommendations to improve your growth and localization.

What makes BLEND different from other localization service providers?

At BLEND, we pride ourselves on the ability to give each client the attention expected of a boutique LSP, while still handling projects at scale. We blend the power of our global network of talented human translators with the best machine translation technology and integrations to provide the highest-quality localization services. Our account managers hand-pick localization experts for each client with the right experience and expertise for the job, and assist with choosing the right technologies. Our ‘MyTeam’ feature even allows you to work with the same linguists on a regular basis to ensure consistent, on-brand translation and localization. 

How can I improve my brand's localization?

Good localization will help you resonate with your target audience. Using language, imagery, and ideas that fit cultural preferences, and researching consumer habits and expectations in the region, will help you boost your brand image and make your business competitive in local markets.

How can I translate my website?

We are able to translate websites at scale using our custom API and integrations with WPML, Drupal, and Wix. Our multiple CAT tools and TMS integrations also make it easy for us to handle any updates you make to your content on a regular basis.

Get in touch

Looking to natively embed your presence in new world markets?
Speak with a representative today to discuss the perfect BLEND of localization services.