Unsere Branchen

Unabhängig von Ihrer Branche helfen wir Ihnen bei der Lieferung vor Ort, damit Sie global führend sein können.
Kontaktieren Sie uns
grow-1

eLearning & Bildung

Sorgen Sie für eine einwandfreie und konsistente Bildungserfahrung, unabhängig von Standort, Alter oder Sprache der Teilnehmer. Erfahren Sie, wie unser Expertenteam von BLEND-Talenten Ihnen helfen kann, Ihre Lehrmaterialien zu transformieren und eine hochrelevante Lernerfahrung für Teilnehmer weltweit zu schaffen.
Learn more

IT & Software

Expandieren Sie in verschiedene neue Märkte weltweit. Unser lokales Team von BLEND-Branchentalenten hilft Ihnen bei der Lokalisierung und Erstellung von Produktanweisungen, Benutzerhandbüchern, technischen Dokumentationen und vielem mehr.
Learn more

Regierungen & NGOs

Regierungsvorschriften, soziale Dienstleistungen und Treffen von Nichtregierungsorganisationen – unser einheimisches Team von Dolmetschern und Lokalisierungsexperten hilft Ihnen dabei, ein reibungsloses und wirkungsvolles Kommunikationserlebnis zu schaffen, und zwar unabhängig davon, wie kulturell vielfältig das Publikum ist.
Learn more

iOS- & Android-Apps

Lifestyle- und Social Media-Apps, Produktivitäts-Apps und vieles mehr wir – helfen Ihnen dabei, globalen Erfolg zu erzielen und die Erfahrung Ihrer App für ein Multi-Markt-Publikum weltweit zu verbessern.
Learn more

Video- & mobile Spiele

Egal ob es sich um Spiele für mobile Geräte oder Konsolen handelt, unser Lokalisierungsteam aus begeisterten Gamern hilft Ihnen bei der Übersetzung und Umsetzung eines durch und durch unterhaltsamen Spielerlebnisses für individualisierte Spielemärkte weltweit.
Learn more

Marketing & Werbung

Verbessern Sie Ihre globalen Marketingbemühungen mit Hilfe unseres einheimischen lokalen Teams. Mit Website-Inhalten, Sensibilisierungsfilmen, Medienkampagnen und vielem mehr hilft Ihnen unser globales Team von BLEND-Talenten dabei, Ihre Botschaft einem deutlich unterschiedlichen Publikum zu vermitteln und so maximale Wirkung zu erzielen.
Learn more

Einzelhandel & eCommerce

Steigern Sie Ihren Jahresumsatz, indem Sie eine lokale Verbrauchergefolgschaft in verschiedenen Märkten etablieren. Unser BLEND-Team von Experten für Einzelhandels- und eCommerce-Lokalisierung hilft Ihnen bei der Übersetzung und Transkreation von Webmaterialien, Produktverpackungen, Schulungsmaterialien für den Einzelhandel und vielem mehr.
Learn more

Reisen & Tourismus

Lokalisieren Sie Ihre Website und Markenmaterialien, um die Aufmerksamkeit und das Geschäft von Reisenden auf der ganzen Welt zu erregen. Unser lokales BLEND-Team hilft Ihnen dabei, Unternehmensmaterialien so zu transformieren und zu übersetzen, dass sie mit den vielfältigen Kulturen Ihres Kernpublikums in Einklang stehen.
Learn more

Kasino & Gaming

Vergrößern Sie Ihr Gaming-Publikum, indem Sie die lokale Zugänglichkeit für Spieler auf der ganzen Welt erweitern. Baccarat, Gin Rummy, Texas Hold'em und vieles mehr: Unsere in Sachen Kasino erfahrenen BLEND-Talente helfen Ihnen dabei, ein unterhaltsames Spielerlebnis für eine Vielzahl von globalen Spielern zu schaffen.
Learn more

Blockchain & Krypto

Unser natives Team von BLEND-Talenten hilft Ihnen beim Übersetzen von Benutzererlebnissen für verschiedene Zielgruppen auf der ganzen Welt, vom Proof-of-Concept bis zur Live-Produktion. Egal, ob es sich um Blockchain-Plattformen oder Krypto-Handelsseiten handelt, wir helfen Ihnen dabei, das Gefühl des Vertrauens und der Verantwortlichkeit zu erzeugen, das Ihre Nutzer suchen.
Learn more

Ingenieurwesen & Fertigung

Vom Konzept bis zur Produktion unterstützen wir Sie bei der Skalierung Ihres Geschäfts und bei der Expansion in Märkte rund um den Globus. Unser erfahrenes Team von BLEND-Talenten wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Produktpatente, technische Designs, Verpackungs- und Montageanweisungen und mehr zu lokalisieren.
Learn more

Biomedizin & Pharma

Biomedizinische Geräte, pharmazeutische Studien und Produkte, Gesundheitswesen-Updates und vieles mehr – wir helfen Ihnen dabei, die Präsenz Ihres Unternehmens auf Märkten rund um den Globus gemäß den lokalen Compliance- und behördlichen Richtlinien zu lokalisieren.
Learn more

Kontakt aufnehmen

Möchten Sie Ihre Präsenz nativ in neuen Weltmärkten verankern? Sprechen Sie noch heute mit einem Vertreter, um die perfekte Mischung aus Lokalisierungsdiensten zu finden.

BLEND is brought to you by the makers of OneHourTranslation

Our Industries

No matter your industry, we'll help you deliver locally so you can lead globally.
Contact Us
grow-1

eLearning & Education

Ensure a flawless and consistent educational experience, no matter the world location, age, or language of participants. Learn how our expert team of BLENDers can help you transform your educational materials, creating a highly relevant learning experience for participants worldwide.
Learn more

IT & Software

Grow and expand to diverse new markets, worldwide. Our native team of BLEND industry talent will help you localize and transcreate product instructions, user manuals, technical documentation, and more.
Learn more

Government & NGOs

Government legislation, social services, and non-governmental organization meetups - our native team of interpreters and localization experts will help you craft a smooth and impactful communication experience, no matter how culturally diverse the audience.
Learn more

iOS & Android Apps

Lifestyle and social media apps, productivity apps, and more, we’ll help you achieve global success, transcreating your app’s experience for multi-market audiences worldwide.
Learn more

Video & Mobile Games

Mobile games or gaming consoles, our localization team of avid gamers will help you translate and transcreate a thoroughly entertaining playing experience for individualized gaming markets worldwide.
Learn more

Marketing & Advertising

Improve your global marketing efforts with the help of our native local team. Website content, awareness films, media campaigns, and more, our global team of BLENDers will help you convey your message to distinctly different audiences, gaining maximum impact.
Learn more

Retail & eCommerce

Grow your annual revenue by establishing a local consumer following in varied markets. Our BLEND team of retail and eCommerce localization experts will help you translate and transcreate web materials, product packaging, retail training materials, and more.
Learn more

Travel & Tourism

Localize your website and brand materials to attract the attention and business of travelers around the world. Our native BLEND team will help you transform and translate company materials to resonate with the many varied cultures of your core audience.
Learn more

Casino & Gaming

Grow your gaming audience by extending local accessibility to gamers around the globe. Baccarat, Gin Rummy, Texas Hold ‘Em, and more, our casino-experienced BLENDers will help you recreate an entertaining gaming experience for a diverse array of global players.
Learn more

Blockchain & Crypto

From proof of concept to live production, our native team of BLENDers will help you translate user experiences for diverse audiences around the globe. Blockchain platforms and crypto trading sites alike, we’ll help you engender the feelings of trust and accountability your users seek.
Learn more

Engineering & Manufacturing

From concept to production, we’ll help you scale your business, expanding to markets around the globe. Our experienced team of BLENEDers will partner with you to localize product patents, technical designs, packaging and assembly instructions, and more.
Learn more

Biomedical & Pharma

Biomedical devices, pharmaceutical trials and products, healthcare updates, and more, we’ll help you localize your company’s presence in markets around the globe, as per local compliance and regulatory guidelines.
Learn more

Get in Touch

Looking to natively embed your presence in new world markets? Speak with a representative today to discuss the perfect BLEND of localization services.